Weltempfänger

Eure Spezialsendung für Musik aus allen Teilen der Welt!

Jeden Freitag 20 – 22 Uhr präsentieren wir Euch grenzüberschreitende Musik zwischen Tradition und Moderne. Klezmer, brasilianische Samba, Balkanbeats, Asian Underground, französische Chansons, arbische Bellydancemusik, Electrocumbia, sibirischer O-Tongesang, Russendisco, Bhangramusik oder keltische Sounds versüssen Euch den Freitag Abend. Wir laden alle ein einzuschalten, die über den musikalischen tellerrand blicken wollen.

UND wir freuen uns über neue Mitmacher_innen beim Weltempfänger. Wenn Ihr also weit in der Welt gereist seit und Euren musikalischen Horizont erweitert habt, könnt Ihr Eure Musik bei Radio LOHRO spielen. Wer also Lust hat bei uns mitzumachen, meldet sich einfach unter mitmachen@lohro.de.

 

 

101 Kommentare zu “Weltempfänger”

  1. Webredaktion | Harry Körber schrieb am 13. November 2022 um 12:40 Uhr

    Leider waren es nur 25 Minuten, bis ich mit dem Auto aus dem Sendebereich gefahren bin – aber die hatten es in sich. Klasse und weiter so, es ist eine tolle Auswahl. Woher ihr das nur immer habt?! Gruß Harry

  2. Hallo ihr Beiden,

    vielen Dank für diesen musikalischen Abend. Ein „Oh, das gefällt mir“ kam mehrfach von meiner Frau. Irgendwas macht ihr richtig 🙂
    Grüße aus dem Havelland von Ute und Matthias

    PS: Wir sehen uns in Rudolstadt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.