Weltempfänger

Eure Spezialsendung für Musik aus allen Teilen der Welt!

Jeden Freitag 20 – 22 Uhr präsentieren wir Euch grenzüberschreitende Musik zwischen Tradition und Moderne. Klezmer, brasilianische Samba, Balkanbeats, Asian Underground, französische Chansons, arbische Bellydancemusik, Electrocumbia, sibirischer O-Tongesang, Russendisco, Bhangramusik oder keltische Sounds versüssen Euch den Freitag Abend. Wir laden alle ein einzuschalten, die über den musikalischen tellerrand blicken wollen.

UND wir freuen uns über neue Mitmacher_innen beim Weltempfänger. Wenn Ihr also weit in der Welt gereist seit und Euren musikalischen Horizont erweitert habt, könnt Ihr Eure Musik bei Radio LOHRO spielen. Wer also Lust hat bei uns mitzumachen, meldet sich einfach unter mitmachen@lohro.de.

 

 

96 Kommentare zu “Weltempfänger”

  1. Ich wollte gern noch einmal wissen, von wem das schwedische lied gegen 21 war?
    Besten Dank.

    • Andreas Brandt schrieb am 7. August 2022 um 11:39 Uhr

      Hallo Robby, das war eine vorproduzierte Sendung. Da gibt es leider keinen Trackservice. Das lässt sich leider nicht mehr nachvollziehen wer das Lied gesungen hat. Aber ich denke es hat dir gefallen. Gruß von Andy

  2. Hallo Ihr an den Reglern
    1. Stunde war top – weiter so!!!
    Kommt sicher nach hause
    Liebe Grüße die
    Großens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.