Andis Musikkiste

Andi präsentiert euch Musik aller Art und Infos…

Sendetermin: jeden zweiten und vierten Samstag im Monat, 17 – 19 Uhr

 


46 Kommentare zu “Andis Musikkiste”

  1. Frank Junge schrieb am 9. Juni 2018 um 20:46 Uhr

    Andy. Das war wieder eine hammer Sendung. Tolle ruhige und rockige Musik. Gruß von Frank

  2. Schönen Dank Bernstein, freut mich wenn es Fazit gibt, Die nächste Sendung ist am 09.6./:99 Uhr Wünsche eine schöne Woche, bleib Lohro treu
    Gruß Andy

  3. Bernstein schrieb am 26. Mai 2018 um 18:58 Uhr

    Hej das war ne tolle Sendung genau das richtige für den Vorabend vielen Dank freue mich schon auf das nächste mal

  4. Kathrin B. schrieb am 10. März 2018 um 18:31 Uhr

    Das war eine echt coole Sendung heute. Darf, elektro. Fand. Hat mir gefallen. Ich mag so eine Musik. Lohro bringt Musik die es in anderen Radios m kaum bzw Garnicht gibt. Macht weiter so.

  5. Gute Idee Andy, mal einen Kommentar los zu lassen, feine sende, Ich mag Gitarrenlastige Blus-Bluesrockmusik. Hattest ein dufte Zusammenstellung.
    Schönes Wochenende von Lena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.