Musikkiste

Andi präsentiert euch Musik aller Art und Infos…

Sendetermin: jeden zweiten und vierten Samstag im Monat, 17 – 19 Uhr

 


36 Kommentare zu “Musikkiste”

  1. Gert Stroscheschrieb am 9. Dezember 2017 um 18:38 Uhr

    Hallo Andy,danke für de tolle Musikkiste heute. Schöne Weihnachtszeit und guten rutsch, Auf ein neues nächsten Jahr.
    Lieben Gruß von Gert

  2. Hallo Andy!
    Hier schreibt Thomas, den du auch kennst. Spiel doch heute mal bitte in deiner Sendung etwas von Crashing Caspers, Mainpoint oder den Gumbles. alle 3 treten am16.12. 2017 im M.A.U. auf. vielleicht gibt es noch ein paar Restkarten. Der Abend davor ist schon ausverkauft. Dir für dein fleißiges Mitwirken und die tollen Sendungen bei denen die Zeit sehr schnell vergeht vielen Dank sowie weiterhin Schaffenskraft auch in der Zukunft.
    Alles gute von Thomas.

  3. Hi andy…. wieder einmal eine TOP-sendung!!! die interpretenauswahl kann ich nur sagen…soooo supi schön!!! danke dafür und ein schönes WE..ina 😉

  4. Lieber Andreas,

    meine Frau meinte, das war wohl doch deutlich früher. Sorry, ich versuche es bei der anderen Sendung noch einmal.

    Trotzdem vielen Dank!

    • Hallo stefan, ja ok, die nächste findet am 5.3. 16 von 17 – 19 Uhr statt, Gruss an die Frau. Wenn euch ein song gefällt, ruft doch einfach durch ins studio und fragt. 0381 666575 ist die Nummer
      Gruß von Andreas

  5. Stefan Schumacherschrieb am 23. Februar 2016 um 21:00 Uhr

    Liebe Redaktion,

    ich hoffe, ich bin bei euch richtig. Am Samstag, d. 20.02., habe um 17.30 Uhr herum (wenn mich nicht alles täuscht) ein etwas dadaistisches Lied zum Thema „Garten“ bei euch gehört. Ganz in der Nähe zu diesem Lied wurde auch „Gejammer“ von Friedemann Hinz gespielt. Könnt ihr mir helfen, das Gartenlied zu finden?

    Schon einmal vielen Dank und herzliche Grüße
    Stefan

    • hallo Stefan, die Sendung habe ich gefahren, Nach Deinem Kommentar habe ich in die Aufzeichnung noch mal rein gehört. Aber momentan kann ich damit nichts anfangen. Kannst du mehr Angaben zu dem „Gartenlied machen? Vor und nach dem Titel „Gejammer“ von Friedemann habe ich nichts mit Garten gefunden. War es ein deutscher Titel ?
      Gruß von Andreas (Andy)

    • habe noch mal gehört, meinst Du vielleicht den Titel „Gardenia“ von Igi Pop?
      der lief zwei titel nach „Gejammer“

      Gruß von Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.