Musik, Musik, Musik

Circle Structure Music Points Clef Pattern Heart

Die aktuelle Rotation der LOHRO-Musikredaktion.

Radio LOHRO sendet rund um die Uhr. In unmoderierten Zeiträumen ist das Programm mit über 3000 Musiktiteln aus unserer Musikrotation automatisiert – zwischen 22 und 7 Uhr angereichert mit weiteren Musiktiteln der Nachtrotation.

Jede Woche kommen Neue hinzu und Ältere werden archiviert. Dies verdanken wir dem Engagement der Musikredakteur:innen. Wenn auch du dich einbringen möchtest, die LOHRO-Musikedaktion ist stets offen für neue ehrenamtliche Mitmacher:innen. Bitte schreibe eine E-Mail an musik@lohro.de.

160 Kommentare zu “Musik, Musik, Musik”

  1. ingo kruppa schrieb am 28. April 2020 um 18:44 Uhr

    Hurra der live stream funktioniert wieder! Danke an den Techniker Gott!! aber leider nicht der Track Service …

  2. Hallo,

    ich wüsste gerne den Titel des Tracks, der heute ca 17:20 Uhr lief. War etwas Elektronisches.

    Beste Grüße und vielen Dank!

  3. Webredaktion | Christoph schrieb am 28. April 2019 um 00:01 Uhr

    Trackservice_26_04_19
    16:34_Mike Krol-Little Drama
    16:37_AMI-Jungle
    16:40_Eye Emma Jedi-Sin
    16:45_Montreal-Neues Aus der Hobbythek

  4. Hallo Uwe, schau mal unter Trackservice – ist über dem Kommentarfenster oder über Programm und da der Link Trackservice :). Anja

  5. Hallo,
    könnt ihr mir bitte den Song verraten, der heute um 16:40 Uhr gespielt wurde.
    Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.