Bass Channel

Die Sendung für Bassheads

Jeden Freitag von 22 bis 24 Uhr präsentiert euch unter anderem K3U1E die Sendung „Bass Channel“ auf Radio LOHRO. In der Sendung kommen die Bassheads voll auf ihre Kosten. Gespielt werden Tracks aus den Genres Dubstep und Drum and Bass – in all ihren Facetten. Aber auch der ein oder andere Ausflug in die Weiten der Bassmusik wird zu hören sein.

Neben bunten DJ-Sets wird es auch ein bisschen Input für euch geben. Auf die Vorstellung von Lieblingstracks der DJs und Neuerscheinungen dürft ihr gespannt sein. Ausserdem werden exklusive Previews von unveröffentlichen Tunes zu hören sein – Producer können uns gerne kontaktieren.

Ganz alleine im Studio wirds wohl auf Dauer ein bisschen langweilig werden. Also wenn ihr Lust habt uns mal in einer Sendung zu besuchen oder gar ein DJ-Set präsentieren möchtet – gebt uns bescheid.

Ihr habt Fragen, Anregungen, Musikwünsche oder dergleichen, dann schreibt doch einfach eine Mail an basschannel@lohro.de.

 

Kurz und knapp

+ jeden Freitag
+ 22 – 24 Uhr
+ Dubstep und Drum and Bass

 

Also einschaltet auf LOHRO 90,2 oder über den Livestream!

Sendung verpasst – dann hier lang zum Nachhören.

Folgt uns auch auf Facebook.

21 Antworten zu “Bass Channel”

  1. frank fuck sagt:

    Also ich soll mal bisschen feetback für die letzte drum and Bass Show geben vom meinem Nachbarn franki, also seine worte waren ,, wie kann es sein das deletamten die schöne Musik in dreck ziehen das letzte set hat sich so scheisse angehört das man dem Typen Musik verbot geben muss, traurig das der solch minderbemittelte scheisse abliefern kann ! Mein mrinung ist ,, Grund Noten an Anfang und Ende setzen ist echt erbärmlich , Takt Gefühl hat der Black shark André überhaupt nicht , und ich soll mal fragen ob da nicht mal ein richtiger drum and bass dj auflegen kann!!

  2. Hartwig sagt:

    Hi, was ist denn mit dem BC? Schon seit 3 Wochen nicht mehr gelaufen!?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .