Sonntagskekse

Jeden Sonntag von 10 bis 11 Uhr.  Das Kinder- und Jugendradio auf LOHRO.

 

Wir suchen VERSTÄRKUNG in der Betreuung (ü20) unsere Kinder

Ohne Betreuung keine Kinder – ohne Kinder keine Sendung – ohne Sendung Langeweile.

Eine Vorbildung ist nicht erforderlich. Interesse und gute Laune genügt.

meldet euch einfach unter mitmachen@lohro.de oder mailt Anja

 

Sonntagskekse – 10 bis 11 Uhr für alle zwischen 5 und 99 Jahren
Ansprechpartner: Anja
E-Mail: anja@lohro.de // sonntagskekse@lohro.de
Telefonnummer:  0381 – 666 57 57

Ratet mal, welches die größte Redaktion bei LOHRO ist? WIR!

Ist LOHRO deshalb ein Kinderradio? NEIN!

Wer bestimmt das am Sonntag von 10 bis 11? IHR!

 

Wir senden in fünf altershomogenen Teams jeden Sonntag mit Quiz, Wetter, Sport und eurer Musikl

Die aktuellen Themen erfahrt ihr immer auf Facebook und zum Nachhören nutzt ihr die LOHRO Mediathek.

 

 

50 Kommentare zu “Sonntagskekse”

  1. Hallo Peggy, die Sendung steht nicht zum Nachhören im Netz. Schicke Deine Emailadresse an sonntagskekse@lohro.de und wir können Dir weiterhelfen.

  2. Hallo habe eben erfahren das mein Neffe heute 18.3.18 bei den sonntagskecksen zu hören war und ich würde es mir gerne mal anhören finde es aber leider nicht

  3. Wir vermissen den Regenwurm und die Schnecke! Wann gibt es etwas Neues von ihnen am Sonntag zu hören?

    • Sonntagskeks Christoph schrieb am 5. April 2016 um 18:07 Uhr

      Hallo und danke für das Feedback. Wir vermissen die beiden auch. Momentan gibt es leider ein paar technische Probleme. Wir arbeiten bereits daran. Bis hoffentlich nächsten Sonntag.
      LG Christoph

  4. HI,
    hier ist das Mädchen der Sendung.
    Wir brauchen unbedingt weibliche Unterstützung. Da ich in absehbarer Zeit aufhören werde. Also macht mit.
    Ich verspreche euch eine Menge Spaß und tolle Erfahrungen… <3

    Seit lieb gegrüßt
    Christina aus der Jugendsendung von Lohro

    • Hallo hier ist Gunnar und ich habe mit der Redaktion bereits Kontakt aufgenommen. Meine Tochter Emma , 13 Jahre wird voraussichtlich ab Januar dabei sein. Ich schenke es ihr zu Weihnachten.

      Gruß und Frohes Fest

      • HI,

        Unsere Sendung nimmt ganz neue Gestaltung an.
        Wir sind jetzt 4 Gruppen, die euch jeden Sonntag schon beim Frühstück ein Lächeln auf das Geicht zaubern möchten.
        Falls Ihr Wünsche habt, Tipps was wir beser machen können oder auch Ideen zur Gestaltung unserer Programmpunkte habt, kontaktiert uns gerne.

        Ich freu mich über die tolle „Nachfolge“, die auch weiblich stark besetzt ist und werde die vorerst letzten Sendungen genießen

        Radio macht Spaß und ihr seit bei Lohro immer alle Willkomen.
        Egal ob als Zuhörer, Follower oder bei un im Studio am telefon oder richtig am Mikrofon.

        Liebe Grüße und viel Spaß bei Allem was ihr macht
        Christina

        • Morgen LOHRO hören. Das Team MEGA ist zum ersten mal im Studio und wird euch ein digitales 10jähriges Geburtstagskind näher bringen. Es wird spannend, lustig und informativ..

          Gruß

  5. Freistunde … immer wieder gerne … gerne auch mit Ankündigung vorher im Prograamm !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.