Sonic Superstore

Was ist eigentlich Indie?

Antworten darauf hört ihr jeden Dienstag von 19:00 bis 21:00 Uhr im Sonic Superstore.

  • 1. Dienstag im Monat: Steffen
  • 2. Dienstag im Monat: Sören
  • 3. Dienstag im Monat: Tilmann und Christoph
  • 4. Dienstag im Monat: Maja, Marcus und Andre
  • wenn es einen 5. Dienstag im Monat gibt: Triumvirat

Kontakt: indie@lohro.de & Facebook

46 Kommentare zu “Sonic Superstore”

  1. moin stefan!
    danke für die entspannte reisesendung und das vorstellen der lassie singers. die sind zwar aus berlin und nicht hamburg, aber ohne deine sendung wüsste ich nicht mal, dass es sie gegeben hat.
    grüße!

  2. Hi Rob, die Band heißt Royal Thunder, der Song „Blue“, das aktuelle Album „CVI“ (in römischen Nummern). Das ganze Album sei wärmstens zu empfehlen. Beste Grüße, Jule

  3. Gestern wurde ein zehnminütiges Lied in der Sendung gespielt, von dem die Moderatorin im Nachhinein noch ausgiebig geschwärmt hat. Leider konnte ich weder Band noch Titel finden. Einziger Hinweis – es stammt wohl aus dem ominösen Genre „Metal“ und lief so gegen 19.30 Uhr.
    Eine Verbeugung für Hinweise zu Band und Titel…

  4. hey,

    wie wird die Band geschrieben, mit der das Interview war vor der niederländischen Band, die ich lieber auch mal nicht versuche zu schreiben? 😉

    Der Gesang war hammer energiegalden, echt super!

    Danke für die Interviews und die Musik 🙂 Macht Spaß zuzuhören!

    Alex

    • Hi Alex, das müssten Amatorski gewesen sein. Das aktuelle Album heißt „TBC“. Danke fürs Kompliment und dir noch ne schöne Woche,

      Juliane

  5. Bei Euch wurde kürzlich berichtet, dass die aus den Haushalten entsorgten Tannenbäume den Elefanten im ZOO zur Verfügung stehen. Das stimmt leider nicht, denn Reste von Lametta, Glanzspray, Farbspray, Duftspray, Kugeln, Kugeldrähte u. dgl. bergen ein hohes Gesundheitsrisiko für die Dickhäuter.
    So bitte keine Falschinfos mit „…ich glaube…“ verbreiten, denn Ihr wißt ja wie die Leute sind, die nehmen es ersteinmal für bare Münze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.