RosTalk

Jeden ersten Montag im Monat lädt Ali Biewa sich von 18 bis 19 Uhr einen Studiogast ein.

Es ist eine Rostock-Sendung, zu Gast sind meist Rostocker und das Thema ist meist Rostock. Wobei die ganze Vielfalt zur Sprache kommt: Wirtschaft, Sport, Kultur, Maritimes und Kommunales.

Eine Sendung des Lokalradios Rostock für die, die an Rostock interessiert sind.

4 Kommentare zu “RosTalk”

  1. Andreas Jänichen schrieb am 13. Dezember 2023 um 18:49 Uhr

    Hej ihr Lieben,
    danke für das interessante Interview, …mit dem „Herrn Fengler“! Feine Worte!!
    Micha…, melde dich bitte mal bei mir per Email mit Betreff „LOHRO“ (siehe Email-Adresse), hab deine Telefonnummer leider nicht mehr.
    Liebe Grüße,
    Andreas J. (Ex-Multimedialer Hausmeister)

  2. Schöne Sendung mit Christoph Krause.

  3. Hallo liebes RosTalk-Team,
    kann man irgendwo die Sendung vom 5. Oktober über den Verlag Redieck und Schade nachhören? Habe sie leider verpasst und würde sie auch gerne nochmal meinem Opa vorspielen, der ebenfalls an dem Interview interessiert ist.
    Vielen Dank!

  4. Hans Mucha schrieb am 2. Oktober 2018 um 09:59 Uhr

    Ich konnte am 01.10.2018 ab 18.00 Uhr leider nur einen Teil der Sendung verfolgen. Könnt ihr mir helfen, damit ich den Beitrag über die Rostock
    EWolves noch mal hören kann?

    Vielen Dank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.