Pottkieker

Moka Express mit Tasse
Photo by Jessica Lewis on Unsplash

Pottkieker – die Sendung des foerderverein.LOHRO e.V. für die ganze Familie.

Immer an einem Sonnabend des Monats von 9 – 12 Uhr, nächste Sendung: 20.04.2024

Neues aus der Sendeanstalt und Wissenswertes aus dem Herz des Radios, Tipps und Tricks zum Thema Essen und Trinken und für Euer geistiges und körperliches Wohlbefinden.

Unsere Redaktion ist erreichbar unter pottkieker(ät)lohro.de .

 

30 Kommentare zu “Pottkieker”

  1. Kleine Wortgefechte, liebenswerte Gedanken, Wahlverwandtschaften- der Weihnachtspottkieker ist zum Nachhören eingestellt.
    Es ging am 21.Dezember um Kuba, nachhaltige Bildung, Trauerbewältigung und Musiksport fürs Gehirn.

  2. Was war das ebend für ein Song von Tom Waits? Den habt ihr in der Playlist vergessen.

    • Das war JERSEY GIRL von der „Heartattack & Wine“. Ich finde ein großartiger Song. Deswegen ging der auch raus „to all the Jersey Girls out there“. LG, Mark.

  3. Moin Moin!

    Ich wollte mich noch für den Fahrradcomputer bedanken. Der Frühling ist da, er wird mir gute Dienste leisten.

    Ansonsten dickes Lob für Eure Sendungen. Immer sehr interessant und inspirierend, wobei mir die „Kaffeerunden“ besonders gefallen. Ein Genußmittel lebt doch vom Probieren.

    Grüße von Usedom

    René (via Stream)

  4. Die Oktober-Sendung war am 10.10.
    Im Novermber wird es der 21. sein.
    Bitte nicht wieder verpassen 😉
    Bernd

  5. Warum kam im Oktober 2015 kein Pottkieker mehr ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.