Polit-Radar

Aktuelles und Hintergrundberichte aus Rostock, Deutschland und der Welt!

Jeden 4. Donnerstag im Monat von 18 bis 19 Uhr sendet der LOHRO Polit-Radar – mit Politikthemen aus Rostock, MV, Deutschland und der Welt.

Achtung: Wenn ihr Lust habt bei uns mitzumachen, oder Anregungen habt, dann schreibt uns gerne an mitmachen@lohro.de. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

 


Frühere Inhalte, die hier einst zu finden waren, sind nun in unserem Polit-Archiv.

 

10 Kommentare zu “Polit-Radar”

  1. Die Sendung vom 26.3.2020 war echt gut. Thema: Klar, Corona. Stellt sie doch bitte zum Nachhören ein.

  2. Wenzel Geyer schrieb am 31. Juli 2018 um 17:17 Uhr

    Jo, das ist er. Vielen lieben Dank.

  3. Wenzel Geyer schrieb am 30. Juli 2018 um 17:49 Uhr

    Hey liebes Lohro-Team, heute, zwischen 12 und 13 Uhr, wurde der PolitRadar vom, ich glaube, 26.07. wiederholt. Gegen 13:05 Uhr wurde dann ein Titel mit Frauenstimme gespielt, der unter anderem vom Spiegel-Magazin handelte, soweit ich mich erinnere. Nun bin ich auf der Suche nach genau diesem Titel. Könnt ihr mir aus der Klemme helfen?
    P.S.: Es ist toll, wie engagiert ihr alle seid! Nicht nur im Politikgeschehen.
    Ihr seid schon mal gedankt!

    • Webredaktion | Hannah Ehrhardt schrieb am 31. Juli 2018 um 09:54 Uhr

      Hi Wenzel,

      das dürfte der Song „Mittelmaß“ von Acht Eimer Hühnerherzen gewesen sein.
      https://www.youtube.com/watch?v=etVCKzO39W0

      Wenn Dir der Song gefällt, schau doch heute mal in der aktuellen Hörbox vorbei, da kommt heute ein Plattentipp zum ersten Album von Acht Eimer Hühnerherzen rein.

      Liebe Grüße
      Hannah aus der Politikredaktion

  4. Tolle Sache, dass die Politiksendung wiederbelebt wurde! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.