Pogomania

Energisch, dynamisch, wütend, manchmal gefühlvoll, experimentell & individuell.

Das ist Pogomania ! Die Sendung für Punk & more !

Von frühem Punk der 70 er über Punk mit Wave und NDW Einfluss bis zu den Politbands der 80er, 90er und jetzt
Sowie Hardcore, Anarcho, Crust, Streetpunk, und auch mal eine leichte Briese Oi !
Immer mit einem hohen Anteil an internationaler Musik

Jeden Dienstag von 21 – 23 Uhr gibt es Musik von einem der vielen Pogomania Teams.

So berauchen euch an jedem:

  1. Dienstag im Monat: Die Force Attack Crew
  2. Dienstag im Monat: Altbartelsdorfer Stadtgespräche
  3. Dienstag im Monat: Schwarzfahren und saufen mit den Saufproleten Niklotstreet. Roidig durch die Nacht.
  4. Dienstag im Monat: Bewegung 4ter Dienstag

somit ist für ein abwechslungsreiches buntes Programm gesorgt

Neben der vielen Musik verpflegen euch die Pogomanen mit News, den neuesten Plattentips und Konzerhinweisen in Sachen Punk und mehr. Natürlich kann jeder Hörer auch hier seine Wünsche und Anregungen loswerden und uns e-mails ins studio schreiben.

23 Kommentare zu “Pogomania”

  1. Danke für euer Gelaber am Abend: „Impfen im Campervan gegen Sexismus“ etc. Hab gerade mal Vorhänge angebaut 😀 Sweet Dreams an alle da draußen

    • Moin! Bei Gelaber sehen wir uns! Und danke für die treffsichere Zusammenfassung 🙂 Schön, wenn es dir deinen Abend ein wenig verbessert hat. Nächste Woche gehts weiter mit dem Quatsch.

  2. Informativer & sympathischer Talk heute! Hab euch auch ne Mail an live@… geschickt, kP ob ihr die bemerkt habt. Muss definitiv noch paar Filme kucken 🙂

  3. ’n Abend aus dem Süden Charly-Marx-City,
    ich höre Eure Sendungen immer gerne.
    Pflegt eigentlich einer diese Seite noch: https://www.facebook.com/PogomaniaPunkrock
    Gruß aus der Stadt mit Köpfchen Chemnitz
    Ralf

    • Moin Ralf,
      solidarische Grüsze zurück nach KMS. Drück den Nischel von mir! Die FB-Seite ist nicht so ganz aktuell, aber wir haben ’nen Insta_Account, der dir immer die neuesten Infos bringt.
      Grüße Bob

  4. Moin, das Keimzeit Cover war großartig und der Song davor auch. Irgendwas von Ficker, Straße, oder oder. Könnt iohr nochmal die Playlist posten? Vielen Dank. Ansonsten auch tolle inhaltliche Sendung!!! Weiter so!

    • Pogomaniaschrieb am 16. Dezember 2020 um 08:55 Uhr

      Moin! Danke für das Lob und viel Spasz mit dem Ohrwurm! Hier die Playlist (müsste eigentlich alles sein, nicht zwingend in der richtigen Reihenfolge):
      East German Beauties – Beauties heißt Angriff
      Alles.Scheisze – Wir werden sie jagen
      FCKR – Strasse
      FCKR – Kläng
      Mülheim Asozial – Bier gegen Bullen und Deutschland
      Mülheim Asozial – Bullen/Pisse
      Mülheim Asozial – Kevin
      One Step Ahead – Wer ist die Gefahr
      Fontanelle – Class War
      Fontanelle – Wutbürger
      Dark Times – Kiss my Fist
      Notgemeinschaft Peter Pan – Kein Existenzrecht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.