Pogomania

Energisch, dynamisch, wütend, manchmal gefühlvoll, experimentell & individuell.

Das ist Pogomania ! Die Sendung für Punk & more !

Von frühem Punk der 70 er über Punk mit Wave und NDW Einfluss bis zu den Politbands der 80er, 90er und jetzt
Sowie Hardcore, Anarcho, Crust, Streetpunk, und auch mal eine leichte Briese Oi !
Immer mit einem hohen Anteil an internationaler Musik

Jeden Dienstag von 21 – 23 Uhr gibt es Musik von einem der vielen Pogomania Teams.

So berauchen euch an jedem:

  1. Dienstag im Monat: Die Force Attack Crew
  2. Dienstag im Monat: Altbartelsdorfer Stadtgespräche
  3. Dienstag im Monat: Schwarzfahren und saufen mit den Saufproleten Niklotstreet. Roidig durch die Nacht.
  4. Dienstag im Monat: Bewegung 4ter Dienstag

somit ist für ein abwechslungsreiches buntes Programm gesorgt

Neben der vielen Musik verpflegen euch die Pogomanen mit News, den neuesten Plattentips und Konzerhinweisen in Sachen Punk und mehr. Natürlich kann jeder Hörer auch hier seine Wünsche und Anregungen loswerden und uns e-mails ins studio schreiben.

13 Kommentare zu “Pogomania”

  1. supyschumyschrieb am 26. März 2013 um 21:16 Uhr

    musikwunsch wie ?????????

  2. supyschumyschrieb am 26. März 2013 um 21:14 Uhr

    das ist eine geile sendung !!!!! höre ich immer auf der fahrt von der arbeit nach hause ! weiter sooooooooooooooo 1

  3. Hallo,

    geile Sendung grad über The Pogues, aber warum habt ihr denn nicht den Haunted Song mit Shane und Sinnead O’Connor gespielt, damit auch die Verbindung mit Shane hergestellt werden kann?

    Viel Spaß noch

  4. Offroadboys – nie mehr offroad

  5. Saschaschrieb am 11. April 2012 um 01:43 Uhr

    Ich hab die Mucke gehört und wollte die Anlage laut aufreißen, aber das ging nicht ich war nicht zuhause.
    Gott sei dank stand mein Auto vor der Tür.
    FETT!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.