Phlegmaexpress

Phlegmaexpress
Phlegmaexpress (Foto von Adrian Korte auf Unsplash)

Zwei Stunden zwischen Literatur und Metal

Sendetermin: sonntags, 19-21 Uhr

Redaktionen

Hainis

Lohrette-Syndrom

60/40

32 Kommentare zu “Phlegmaexpress”

  1. Lennart schrieb am 3. Mai 2013 um 23:54 Uhr

    tausend dank!! 🙂

  2. hi! saß am sonntag (gestern) ca. 21:02 uhr im auto und hab eine version von daft punks „something about us“ gehört, diese ist komischerweise nicht in euer tracklist aufgeführt 🙁
    das spezielle daran ist die frauenstimme, die das lied noch aufpeppt.
    habe genau diese version des songs schon vor bestimmt einem halben jahr bei euch gehört, aber nie gefunden. ich fange wirklich gleich an zu weinen

    • Maik (Weckruf) schrieb am 24. April 2013 um 13:43 Uhr

      Hi Lennart,

      Dann helf ich mal. Das Lied ist ein MashUP

      B Roc of The Knocks – There is Something About us under the Sheets

      Die Frauenstimme ist übrigens die bezaubernde Ellie Goulding

  3. bitte verratet mir den titel ,der gegen 2230 meine aufmerksamkeit aufs höchste erregte..

  4. Tim aus Schweden schrieb am 27. Januar 2013 um 23:36 Uhr

    Hallo LOHRO! ich höre euch gerade in Schweden.

    Wie heißt der Song der jetzt gerade (23:34Uhr) läuft

  5. Testbildtester schrieb am 15. April 2012 um 21:11 Uhr

    Absolut empfehlenswert, informativ, gut recherchiert, am Puls der Zeit…einfach traumhaft….!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.