Nighttraxx

Techno – House – Breakbeat – Psy

jeden Sonnabend 21–00 Uhr

Unsere DJ´s.

Maik Rankin
Trixy House
Dabra
Faultierdisco
ChrisZimmermann

5 ältere auserwählte mixe,
könnt gerne mal rüberschauen Podcast.

Kontakt

  • facebook @nighttraxx
  • twitter @LohroNighttraxx
  • E-Mail: nighttraxx [at] lohro [dot] de

20 Kommentare zu “Nighttraxx”

  1. Hallo, wir möchten gern den Song wissen von heute 21.03 Uhr.

  2. Am 30 .04 lief nen Sipo Titel gegen 10 vor 22 Uhr ich glaub der hatte die breaker vocals gesampled ich würd gern mal wissen von wem der ist! Lg Normi

  3. moin moin, heute um 22:45 lief nen toller track. wer oder was war das? vielen dank vorab!
    mfg hannes

  4. Wie heißt das Set, dass vor so 15 Minuten oder so angefangen hat ? Und von wem ist das ? ICH BRAUCHE DIE INFOS ! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.