Musik, Musik, Musik

Circle Structure Music Points Clef Pattern Heart

Die aktuelle Rotation der LOHRO-Musikredaktion.

Radio LOHRO sendet rund um die Uhr. In unmoderierten Zeiträumen ist das Programm mit über 3000 Musiktiteln aus unserer Musikrotation automatisiert – zwischen 22 und 7 Uhr angereichert mit weiteren Musiktiteln der Nachtrotation.

Jede Woche kommen Neue hinzu und Ältere werden archiviert. Dies verdanken wir dem Engagement der Musikredakteur:innen. Wenn auch du dich einbringen möchtest, die LOHRO-Musikedaktion ist stets offen für neue ehrenamtliche Mitmacher:innen. Bitte schreibe eine E-Mail an musik@lohro.de.

160 Kommentare zu “Musik, Musik, Musik”

  1. Heute 4.17 Uhr mit dieser Liedtextstelle aufgewacht:

    „All our hate for the nazi scum“
    Schämt euch.

  2. Bastian schrieb am 14. Mai 2023 um 19:28 Uhr

    Liebes Lohro-Team,

    heute, am 14.05.23 um 14:56 Uhr lief ein Lied, was mich total abgeholt hat. Shazam konnte mir leider nicht weiterhelfen. Das Lied bestand im Grunde aus Gitarre, Gesang und ein bisschen Percussion. Ich hoffe, dass ihr mir den Namen verraten könnt.

    Vielen Dank:)

  3. Hey, ich saß gerade im Auto und da lief eben kurz vor 23.00uhr son Hammergeiles Stück. Könnt ihr mir bitte nochmal sagen, was und von wem das war? Ich danke euch. Lieben Gruß Judy

  4. Hallo Andreas, in dieser Zeit liefen folgende Lieder: The Hoodoo Two – Dat du min Leevsten büst, Brian Ferry – Shameless (Pilooski Remix), Gershon Kingsley – Popcorn
    Gruß Aldo

  5. Hallo,
    bekommt ihr noch raus, welche Songs am Ostersamstag 16.04.2022 zwischen 17:30 und 17:45 bei euch gelaufen sind?
    Wäre rießig. Danke schon mal.
    Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.