Musik, Musik, Musik

Circle Structure Music Points Clef Pattern Heart

Die aktuelle Rotation der LOHRO-Musikredaktion.

Radio LOHRO sendet rund um die Uhr. In unmoderierten Zeiträumen ist das Programm mit über 3000 Musiktiteln aus unserer Musikrotation automatisiert – zwischen 22 und 7 Uhr angereichert mit weiteren Musiktiteln der Nachtrotation.

Jede Woche kommen Neue hinzu und Ältere werden archiviert. Dies verdanken wir dem Engagement der Musikredakteur:innen. Wenn auch du dich einbringen möchtest, die LOHRO-Musikedaktion ist stets offen für neue ehrenamtliche Mitmacher:innen. Bitte schreibe eine E-Mail an musik@lohro.de.

160 Kommentare zu “Musik, Musik, Musik”

  1. kolanuts schrieb am 7. Januar 2015 um 13:51 Uhr

    Danke! Wird unser Hochzeitslied! 😉

  2. kolanuts schrieb am 3. Januar 2015 um 09:51 Uhr

    Hallo zusammen,

    Erstmal Danke für die tolle Musik. Wir machen gerade wieder Urlaub an der Küste und als erstes wird immer Lohro einprogrammiert. 🙂

    Genug geschleimt, nun zur Frage: die Tracklist scheint gerade nicht zu funktionieren. Könnt ihr uns bitte sagen, was gegen 9:20 gespielt wurde. Vom Text war es wie „Hamme, weißt …“.

    Danke, Steffi und Daniel

    • Hi Steffi und Daniel. Ich geh mal Stark davon aus, dass es die Rostocker Micronomicon waren mit Hammer weißt. Sollte es aber etwas rockiger gewesen sein Mauler´s Boutique. Ist Hammer weißt

  3. huhu,
    könntet ihr mir verraten was eben (02.01.) so gegen 22:55/22:58 lief?!
    bitte bitte! das war großartig & der trackservice zeigt leider nichts an.
    besten dank im voraus & frohes neues jahr! 🙂

    • oyla - LOHRO Technik schrieb am 2. Januar 2015 um 23:47 Uhr

      Moin Binksy

      Ich hab mal spontan geschaut:
      „Let The Bells Ring“,“Nick Cave And The Bad Seeds“ lief um 22:53:07 an uuund danach um 22:57:25 „Songs About Angels“,“Fences“ 🙂 Hoffe einer passt?

      ahoi!

  4. eiheiei, da kommt man ja nicht mehr aus’m schwofen raus! 🙂
    allerbesten dank für die wunderschöne musikalische begleitung durch meinen samstag! ihr hab mir den umzug eines freundes sowie die gartenarbeit um ein vielfaches versüßt! 😀 tolle songs in der rotation!!
    dickes dankeschön an die musikredaktion & alle, die dazu gehören!
    schönes restwochenende noch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.