LOHRO Late Night

Dieses Sondersendungsformat findet gemäß dem Titel in den späten Abendstunden statt, umfasst ausgewählte Musik und lässt LOHRO-Freunde zu Wort kommen.

Je nach Motto und Gast wird die Playlist abgestimmt – und enthält zuweilen auch Songs, die sonst nicht auf 90,2 zu hören sind.

Die nächste Sendung ist für März 2018 geplant.

 


 

 

Hier ein Überblick über bisher gelaufene Themen

2017

Nach der Sommerpause fanden Sendungen mit Keule (im Oktober), mit Hannes (im November) und mit Charlie (im Dezember) statt.

Im Frühjahr gab es drei Sendungen – mit Joko (im März), mit Meiuss (im April) und mit Steffi (im Mai). Außerdem fand im August eine Sendung mit Konrad statt.

2016

In diesem Jahr gab es zwei Sendungen mit technischen Aspekten – Gäste waren im September Till und im Dezember Tom.

2015

Das Format ging erstmals im Juli 2015 mit Julian von Ticketshop an den Start. Nur einen Monat später folgte die zweite Ausgabe mit Katha (damals BFDlerin bei der PopKW). Zum Jahresende war Heinrich zu Gast.

2 Antworten zu “LOHRO Late Night”

  1. Markus Pfeiffer sagt:

    Ja, was bekomme ich denn zu Weihnachten?! Wir hatten da doch was ausgemacht!
    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .