Heimspiel

Heimspiel
Heimspiel (Foto von Noiseporn auf Unsplash)

Die Radiosendung für lokale Bands

Jeden Donnerstag von 19 bis 20 Uhr präsentiert PopKW seine eigene Sendung auf LOHRO: Heimspiel! In jeder Sendung stellen wir euch eine Band aus Mecklenburg Vorpommern vor und bieten euch Neuigkeiten aus der Bandszene.

WIR SUCHEN EUCH!

Sucht ihr neue Bandmitglieder oder wollt über eure kommenden Konzerte informieren?

Seid ihr eine Band oder MusikerInnen aus M-V und wollt eure Musik bei Heimspiel auf LOHRO präsentieren?!

Dann schreibt einfach eine Mail an: fsjk@popkw.de

Schaltet ein auf LOHRO 90.2 oder über den Livestream!

32 Kommentare zu “Heimspiel”

  1. Hey Leute wie hieß die Band die am Donnerstag bei euch war eher zum Ende hin? Die hatten nen Song der mir zu 100 % aus der Seele gesprochen hat..ganz großes kino. aber leider kann ich mich nich an den namen der band erinnern..

  2. Marion Nevoigt schrieb am 16. August 2012 um 20:36 Uhr

    Ich wünsche den Secret Doors einen tollen Tag beim ROK TV und einen großartigen Auftritt live die Tage…. Daumen drück und Gruß an Kevin besonders, der ja leider nicht dabei ist heute. Aber die 2 netten Bandmitglieder machen das Interview prima heute! toitoitoi

  3. Hi Markus! Viele Grüße vom Hopfenkeller aus Etting!

  4. The Clementines??

    Macht doch endlich dieses Geheule aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Schickt die Kerle uf ne Gesangsschule oder dreht ihnen den Saft ab! Das ist ja nich auszuhalten!!!!!!!!

  5. Eike Steuer schrieb am 5. April 2012 um 18:28 Uhr

    Hey Leute 🙂
    Ich lausche euch aus Prag 🙂
    Bin ja leider nicht dabei, da ich hier bei einer Band aushelfen muss.
    Aber bisher macht ihr euch ganz gut 😉

    Greetzi
    Eike und Fiene

    • Hallo Bruderherz!
      Ich hab keine ahung ob du das jetz ließt, aber ich wollte dir genau jetz sagen, dass dieses Lied was gerade läuft eines meiner Liebsten ist. Und zu dem noch, dass ich dich ganz dolle lieb habe und wirklich stolz darauf bin dich als Bruder zu haben.
      Es ist schön dass es sich gibt! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.