Cup of Soul

Funk`n`Soul

Jeden Freitag von 18-20 Uhr verwöhnen wir Euch mit herrlichem Soul, großartigem Funk und der besten artverwandten Musik.

Playlisten zu den Sendungen findet ihr auf dem Cup of Soul-Blog.

26 Kommentare zu “Cup of Soul”

  1. Cup Of Soul war heute richtig geile Musik, meine kleine Tochter hat mitgedanced Gruß A.

  2. Wilfried Janou schrieb am 7. Februar 2020 um 18:18 Uhr

    Die Musik ist richtig gut. Die ‚Packungsbeilage‘, sprich Informationen‘ zu jedem Interpreten könnte besonders bei einem Moderator kürzer ausfallen. Das ist manchmal schon nervig.

  3. Hey,
    ich habe eine großartige Sendung am Freitag den 10.Januar zwischen 18 und 20Uhr gehört.
    Könnt ihr mir bitte sagen,
    wo ich die finden kann?
    LG
    Daxi

  4. Hi ihr beiden,

    schöne Sonfauswahl. Könnt ihr mir nochmal sagen, wie der zweite song hieß, den ihr gerade zum Einstig gespielt habt? (Freitag 08.04.2015) War direkt von Platte. Ne aufwendig produzierte Nummer (wildlife tonight wurde zum Schluss gesungen [zumindest in meiner Erinnerung]). Habt vielen Dank!

    Steffen

  5. Hey!

    Hörte heute in die Sendung hinein und war angenehm überrascht, dass diese Musik in HRO einen Platz hat. Gibt es in dieser Stadt eigentlich auch eine Partyreihe à la Hamburger Hip Cat Club??

    Viele Grüße
    Mischka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.