Hannah Ehrhardt

Was mache ich bei LOHRO?

Einen Bundesfreiwilligendienst in der Tagesredaktion.

 

Wie ich an diesen Ort kam…

Heute früh auf meinem Fahrrad

 

3 Songs ohne die ich nicht leben kann…

Dreams – Fleetwood Mac

Bologna – Wanda

18 Karat Gold – Johnossi

 

Wo kommst du her?

Aus dem sonnigen Süden der Republik, der zweitschönsten Stadt in Deutschland (Platz eins ist natürlich Rostock): Mannheim, oder „Mannem“ wie man bei uns sagt (und nein, ich bin kein Fan von den Söhnen Mannheims oder Bülent Ceylan)

 

Wo kann man mich fernab vom Radio treffen?

Bei Netflix, Freunden, am Strand, oder Zuhause in Mannem

 

Der letzte Film den ich richtig gut fand war…

The Invitation

 

Mein Lieblingsessen…

Ganz klar IKEA Hotdogs.

 

Heimlich höre ich…

Shake It Off – Taylor Swift

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.