Förderverein

Herzlich Willkommen auf der Seite des LOHRO Fördervereins.

Der foerderverein.LOHRO e.V. wurde am 26.02.2004 gegründet und hat aktuell 542 Mitglieder (Stand: 03.04.2018).

LOHRO ist als freies und nichtkommerzielles Mitmachradio nicht nur auf zahlreiche ehrenamtliche Mitmacherinnen und Mitmacher angewiesen, sondern muss auch alternative finanzielle Ressourcen mobilisieren. Die Beiträge der Mitglieder sind unersetzlich für die Existenz des Radiosenders.

Wie ihr Mitglied werden könnt, erfahrt ihr hier. Die vollständige Satzung des Vereins könnt ihr hier nachlesen.

Der Vorstand

Der aktuelle Vorstand des Fördervereins wurde auf der Mitgliederversammlung am 22. April 2017 für 2 Jahre gewählt.

v.l.n.r Christoph Lenz, Kristin Schröder, Sascha Wawerek, Friedrich Meincke, Bernd B. und Jörg Waskewitz
image.S67M6X

 

Der Vereins-Newsletter

Aktueller Newsletter
Newsletter Sommer 2018
Der Newsletter vom Winter 2017/2018

18 Antworten zu “Förderverein”

  1. Eva Maria Buchholz sagt:

    Hallo,
    ich bin Mitglied im Förderverein und benötige für meine Steuererklärung eine Bescheinigung über den im jahr 2013 geleisteten Beitrag. Er wurde automatisch von meinem Konto abgebucht. Wäre schön, wenn mir eine Bescheinigung sehr zeitnah zugeschickt werden könnte an folgende Adresse:
    Eva Maria Buchholz, Margaretenstr… Rostock.
    Falls es noch Fragen gibt: ich bin zu erreichen unter 01 75 / 5 ….
    Besten Dank im Voraus und viele Grüße
    Eva Maria Buchholz

  2. Thilo Seibicke sagt:

    Moinsen zusammen, habe meine Mitgliedsnummer verbaselt… könnt Ihr sie mir bitte mal zusenden für meinen neuen Bankkrempel. Thx

  3. sven haverkamp sagt:

    Hallo, ändert ihr bitte meine kontonummer für den förderbeitrag.
    Neu: DKB Bank
    KN: 1523…
    BLZ 1203….
    Danke!
    Sven

  4. Peter sagt:

    Ich möchte LOHRO unterstützen, Mitglied im Förderverein werden und habe zwei Mal ein Antragsformular gesendet und bisher keine Reaktion …!?!?
    What´s up?

  5. Andre Meyer sagt:

    Hallo liebes LOHRO Team,ich wäre Euch dankbar,für das Senden des Nachweises Förderbeitrag 2011.mfG A. Meyer Lange Str. 6 18055 Rostock

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.