Tanja Czechl

Was mache ich bei LOHRO?
Ich bin bei LOHRO als Jugendkoordinatorin tätig und für die PraktikantInnen und Bundesfreiwilligendienstleistende zuständig, d.h. ich koordienere und betreue diese. Die Workshops mit Schulklassen und Jugendgruppen organisiere ich und führe diese durch. Das
Jugendsendeformat „Junosch“ wird von mir betreut. Kurz gesagt alle Menschen unter 27. die bei LOHRO aufschlagen fallen in meine Zuständigkeit.

Wann bekommt ihr mich aufs Ohr gelegt?
Ab und an mal bei JUNOSCH.

Wo kann man mich fernab vom Radio treffen?
Im Hansaviertel, KTV, auf Spielplätzen oder auch mal in der Kneipe.

Ich bin
Ehefrau, Mutter, SozialarbeiterIn, Demonstrantin, Metal-Fan und Schlager-Queen.

Was ich schon immer mal sagen wollte…
Schlager ist gar nicht so schlimm.

Wie man mich am leichtesten rumkriegen kann…
mit Sekt.

Ich gehe nicht aus dem Haus…
ohne meine Handtasche (Reisekoffer)

Unter meinem Bett verstecke ich…
Wollmäuse

Ohne LOHRO wäre ich…
beruflich nicht ganz so glücklich

Heimlich höre ich…
Roger Whittaker, Nicole…

Was ich schon immer mal tun wollte
Nach Mexico reisen und mal wieder auf ein Festival fahren.

Wie baust du Stress ab?
An der Nähmaschine

3 Songs ohne die ich nicht leben kann
„The Jack“ von ACDC
„Fliegen“ von Dritte Wahl
„Schlagt sie tot“ von Hass

Der letzte Film den ich richtig gut fand, war…
Wildes Herz

Ein Kommentar zu “Tanja Czechl”

  1. Anthony-Joel Kindt schrieb am 19. November 2020 um 14:13 Uhr

    Guten Tag Tanja,

    Hier ist Anthony. Ich wollte mich einmal entschuldigen, dass ich letztes Mal nicht dort war aber ich hatte viel Stress und die Male danach war ich krankgeschrieben. Aber Mal eine andere Frage. Habt ihr dieses Mal eventuell noch die Kapazität, einen Schülerpraktikanten zu nehmen? Ich habe nämlich mein altes Praktikum aus privaten Gründen abgebrochen und würde gerne bei euch anfangen. Ich bräuchte allerdings schon heute eine Antwort oder sogar noch besser eine Bestätigung samt Uhrzeit, die ich morgen kommen soll. Eine Bewerbung werde ich definitiv mitbringen und mit dem Praktikumsvertrag muss ich leider noch bis Montag warten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen diese E-Mail zu lesen. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Anthony – Joel Kindt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.