Tanja Czechl

Was mache ich bei LOHRO?
Ich bin bei LOHRO als Jugendkoordinatorin tätig und für die PraktikantInnen und Bundesfreiwilligendienstleistende zuständig, d.h. ich koordienere und betreue diese. Die Workshops mit Schulklassen und Jugendgruppen organisiere ich und führe diese durch. Das
Jugendsendeformat „Junosch“ wird von mir betreut. Kurz gesagt alle Menschen unter 27. die bei LOHRO aufschlagen fallen in meine Zuständigkeit.

Wann bekommt ihr mich aufs Ohr gelegt?
Ab und an mal bei JUNOSCH.

Wo kann man mich fernab vom Radio treffen?
Im Hansaviertel, KTV, auf Spielplätzen oder auch mal in der Kneipe.

Ich bin
Ehefrau, Mutter, SozialarbeiterIn, Demonstrantin, Metal-Fan und Schlager-Queen.

Was ich schon immer mal sagen wollte…
Schlager ist gar nicht so schlimm.

Wie man mich am leichtesten rumkriegen kann…
mit Sekt.

Ich gehe nicht aus dem Haus…
ohne meine Handtasche (Reisekoffer)

Unter meinem Bett verstecke ich…
Wollmäuse

Ohne LOHRO wäre ich…
beruflich nicht ganz so glücklich

Heimlich höre ich…
Roger Whittaker, Nicole…

Was ich schon immer mal tun wollte
Nach Mexico reisen und mal wieder auf ein Festival fahren.

Wie baust du Stress ab?
An der Nähmaschine

3 Songs ohne die ich nicht leben kann
„The Jack“ von ACDC
„Fliegen“ von Dritte Wahl
„Schlagt sie tot“ von Hass

Der letzte Film den ich richtig gut fand, war…
Wildes Herz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.