Elektrobert

Handy, Kaffeetasse, Schreibblock
Quelle: Radio LOHRO Elektrobert

Elektrobert – Leg‘ dich nicht mit Sonntag an. Am letzten Sonntag des Monats erhöhen wir in wechselnder Besetzung das elektronische Musikangebot bei LOHRO.

Von 15 bis 18 Uhr erwartet euch ein abwechslungsreicher Mix aus praktisch allen elektronischen Spielarten und auch weit darüber hinaus, meist von Vinyl und definitiv von Herzen. Zum Abschluss – free for all & in the mix – die letzte Stunde mit neusten Releases aus dem Creative Commons Universum, präsentiert von f.a.r.e.s und seinem Netlabel Blog www.bassandspace.com.

Wenn ihr Anregungen für ein interessantes Thema habt,euer Projekt in unserer Sendung vorstellen oder auch nur einen musikalischen Geheimtip mit uns teilen wollt, kontaktiert uns einfach über www.elektrobert.org oder direkt über LOHRO. Wir freuen uns!