Mitglied werden

Der foerderverein.LOHRO e. V. hat 513 Mitglieder (Stand: 19.05.16). Das ist großartig und wir sind jedem einzelnen Mitglied sehr dankbar. Doch da geht noch mehr. Wir heißen jedes neue Mitglied ganz herzlich willkommen. Mit min. 25 € (min. 50 € für juristische Personen) im Jahr leistet ihr einen großen Beitrag für ein werbefreies, alternatives, lokales und unabhängiges Radio LOHRO. Und so geht’s:

ONLINEFORMULAR

Fülle einfach dieses Onlineformular aus und du bekommst von uns eine Bestätigungs-Mail und bist Fördervereinsmitglied.

VORBEIKOMMEN

Komm zu LOHRO in die 3. Etage der Frieda 23. Dort findest Mitgliedsanträge in 2 Kästen an der Wand auf dem Flur. Oder du fragst im Büro der Ehrenamtskoordination oder der Geschäftsleitung nach einem Mitgliedsantrag für den Förderverein.

AUSDRUCKEN

Du kannst den Antrag auch bequem zu Hause ausdrucken, ausfüllen und unterschrieben. Anschließend kannst du ihn in der Frieda23 abgeben, in unseren Briefkasten werfen oder per Post an folgende Anschrift schicken:

Radio LOHRO
Friedrichstraße 23
18057 Rostock

DOWNLOAD: Mitgliedsantrag

 

ZUSCHICKEN LASSEN

Wenn du keine Möglichkeit zum drucken hast, schicken wir dir einen Mitgliedsvertrag gerne zu. Maile uns einfach deine Anschrift an foerderverein@lohro.de.