Aldo Segler

Was mache ich bei LOHRO?

Bei LOHRO bin ich für die Gewinnung und Betreuung von ehrenamtlichen Mitmacher_innen zuständig. Des Weiteren kümmere ich mich auch um die Tagesredaktion. Außerdem bin noch ehrenamtlich in der Umweltredaktion am Start und mische bei der Musikredaktion mit.

Wie ich an diesen Ort kam…

Radio wollte ich schon immer mal machen und dann gabs diesen neuen Sendern in Rostock und da hab ich denn einfach mitgemacht. Eigene Mucke und Themen ins Radio bringen is schon irgendwie geil.

Wann bekommt ihr mich aufs Ohr gelegt?

Jeden 4. Mittwoch des Monats im Umweltkonzentrat, ab und zu im Beatbetrieb und auch mal im Weckruf/ Homerun.

Wo kann man mich fernab vom Radio treffen?

KTV, Wald, Strand, Osterburg, Doberan, Spielplatz, …

Kontakt

e-mail: aldo.segler@lohro.de