Sonic Superstore

Was ist eigentlich Indie?

Antworten darauf hört ihr jeden Dienstag von 19:00 bis 21:00 Uhr im Sonic Superstore.

  • 1. Dienstag im Monat: Steffen
  • 2. Dienstag im Monat: Sören
  • 3. Dienstag im Monat: Tilmann und Christoph
  • 4. Dienstag im Monat: Maja, Marcus und Andre
  • wenn es einen 5. Dienstag im Monat gibt: Triumvirat

Kontakt: indie@lohro.de & Facebook

46 Kommentare zu “Sonic Superstore”

  1. Sehr interessante Musikauswahl heute. Ich hatte eine kurzweilige Autofahrt – leider nur 20 Minuten.
    Und leider gibt’s die Tracklist nicht in der Mediathek/ im Trackservice. Oder doch?

  2. Sonic Superstore schrieb am 5. Mai 2023 um 21:51 Uhr

    Der Sonic Superstore sucht neue Leute, die gerne Indiemusik im Radio spielen wollen. Kontakt: mitmachen@lohro.de

  3. Hallo Maja, super frische Indie Mugge heute in Deiner Sendung!!! Vielen Danke dafür ! Absolut angenehm die Auswahl der Titel! ich freue mich mich auf die nächste Sendung mit Dir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.