Zeit für stille Helden

Für den von der OSPA initiierten Titel „Ehrenamtler des Jahres“ liegen knapp 80 Bewerbungen vor. Die Preisverleihung findet am 9. November statt.

Das Interesse an diesem Wettbewerb der Rostocker Ostseesparkasse ist damit sogar noch gewachsen. Der Preisträger erhält in diesem Jahr von der OSPA einen Gutschein in Höhe von 300 Euro. Der Verein kann sich zusätzlich über eine Zuwendung über 500 Euro freuen.

OSPA EHrenamt1Im Vorjahr hatte das Geldinstitut etwa 70 Bewerbungen zu sichten. Die Wahl fiel 2012 auf Gerald Marscher vom SV Breitling in Schmarl (im Bild links).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.