Ein Event von Radio LOHRO

Wobble Night – am 25.03. @ Zwischenbau

Zu lange schon sind diese tiefen, blubbernden Basslines in Rostocks Szene verschollen gewesen. Die Bassheads des ganzen Nordens lechzen nach den magischen 140 BPM. Also lasst uns den Dubstep zurück in den Club holen und gebührend huldigen.

Das lokale Mitmachradio LOHRO präsentiert in Zusammenarbeit mit dem Dialogue Collective die Wobble Night. Los geht’s diesen Samstag ab 23:59 im Zwischenbau Rostock. Ganz oben auf der musikalischen Agenda steht natürlich Dubstep all seinen Facetten – Deep, Filthy, Grime, Riddim, Raggastep, Newstep – doch auch andere Genres sollen euch nicht verwehrt bleiben. Dub, Reggae, Drumstep, Trap und Drum & Bass sorgen für die gewisse Abwechslung an dem Abend. Und extra für uns Musikliebhaber wird Inselklang mit seinem selbstgebauten Soundsystem anreisen und für eine traumhafte Beschallung à la Bassmassage sorgen. Zudem erwarten euch noch einige Überraschungen für Körper und Geist.

Musikalisch nimmt unter anderem das neugegründete Dialogue Collective das Zepter in die Hand. Folgende Künstler werden euch beglücken:

+ Sudden Hearing ( C-Dubstepper / Chemnitz )
+ KiBotu ( AJZ Kita / Ribnitz )
+ MoonAddicted ( Dialogue Collective / Osnabrück )
+ K3U1E ( Dialogue Collective / Rostock )
+ Earthman ( Dialogue Collective / Osnabrück )
+ In Quie Sation ( Dialogue Collective / Ribnitz )
+ JahNis (Inselklang / Rügen )

Stay Tuned

Diese Veranstaltung bei facebook ansehen.

Ein Kommentar zu “Wobble Night – am 25.03. @ Zwischenbau”

  1. Mr. Wobble schrieb am 26. März 2017 um 12:00 Uhr

    War gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.