WIRO mit Rekordergebnis

Das kommunale Wohnungsunternehmen WIRO hat 2012 einen Gewinn von knapp 19 Millionen euro erzielt – so viel wie noch nie zuvor. 15 Millionen Euro davon sollen in die Stadtkasse fließen.

Das Unternehmen habe im vergangenen Jahr zudem 29 Millionen Euro in Modernisierung und Instandhaltung der Wohnungen investiert.
Die Jahresbilanz weist aktuell einen Leerstand von 1,7 Prozent der insgesmat 36.000 Wohnungen aus.

In den kommenden zwei Jahren gilt das Augenmerk der WIRO die Wohnungen barrierefrei und generationsübergreifend zu gestalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.