Viviane Kolberg (Anni)

Was mache ich bei LOHRO?

Meinen Geist beflügeln! Oder auch anders: ein achtwöchiges Praktikum.

Wie ich an diesen Ort kam…

Letzten Sommer hat die Universität Rostock in Kooperation mit LOHRO ein Radioseminar angeboten, an dem ich teilgenommen habe. Dabei ist die wunderbare einstündige Sendung ‚Rauschangriff – Meinungen, Mythen, Mariuana‘ entstanden. Die Arbeit bei LOHRO hat mir so viel Spaß bereitet, dass ich unbedingt nochmal meinen Senf dazu geben wollte!

Wo kann man mich fernab vom Radio treffen?

Man trifft mich an der frischen Luft, am Wasser, im Grünen, dienstags im ST, oder zwischen den Nebelschwaden des Cros.

Wann bekommt ihr mich aufs Ohr gelegt?

Einschalten und Rausfinden!

Drei Songs ohne die ich nicht leben kann…

Kygo – Firestone
Arctic Monkeys – Fake Tales of San Francisco
Marque – One to Make her Happy

Was ich immer schon mal sagen wollte…

Destiny is a matter of choice!