Verstärkung für die Rostock Griffins

Mit Edlen Hernandez hat sich ein weiterer Amerikaner den Rostock Griffins angeschlossen. Der Verein reagiert damit auf die sportliche und personelle Krise.

Die Rostocker haben als Neuling in der 2. GFL (German Football League) bislang alle ihre fünf Spiele verloren. Hinzu kam eine Vielzahl an Verletzten, so dass die Wettbewerbsfähigkeit arg gefährdet war, erklärte Griffins-Head Coach Phil Hickey.

Der 23-jährige Kalifornier Edlen Hernandez soll vor allem die Defense verstärken. „Ich kann es kaum erwarten auf das Feld zu gehen und Spiele zu gewinnen., sagte Hernandez. Seine Zusage ist auch Griffin Cody Smith zu verdanken, beide verbindet seit Jahren eine Freundschaft.

Am kommenden Sonntag müssen die Rostock Griffins in Bonn antreten. Das nächste Heimspiel findet dann am 29. Juni im Leichtathletikstadion statt – Kickoff wird 19 Uhr sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.