Deine Meinung ist gefragt!

Umfrage zur LOHRO-Musik

Ohne Musik geht bei LOHRO mal GAR NIX! Und weil die Musik einen so hohen Stellenwert bei uns hat, möchten wir DICH dazu befragen – schließlich wollen wir ja auch wissen, was du als Hörerin oder Hörer dazu denkst.

Deine Meinung ist uns wichtig! Bitte beantworte die Fragen ganz frei. Die Umfrage ist anonym und dauert ungefähr 3 Minuten.

Die Umfrage war vom 23.06.-31.07.2017 freigeschaltet und ist nun beendet. Die Auswertung ist in einem weiteren Beitrag veröffentlicht.

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast!

4 Kommentare zu “Umfrage zur LOHRO-Musik”

  1. Endlich mal eine Umfrage bei der man richtig Gas geben kann und damit auch sicher etwas bewirkt wenn man sich entsprechend beteiligt. ich hoffe es gibt sie in regelmäßigen Abständen wieder und nicht erst in 4 Jahren.
    Gruß Thomas.

  2. Ich sehe nur eine lange, weiße Seite. Wo soll die Umfrage starten?

    • Hi Kai, die Umfrage beginnt nach dem Zweizeiler unter dem Beitragsbild. Hast Du vielleicht einen Browser-Plugin wie „Disconnect“ etc. installiert? Diese erlauben eine gewisse Online-Privatsphäre, aber blockieren auch andere Dienste. So bei diesem in der Kategorie ‚Analytics‘ auch die URL von polldaddy, dem Anbieter, mit dem wir diese Umfrage durchführen. tl;dr Bitte (zeitweise) deaktivieren.

  3. WTF,Dude!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.