The Duke Spirit im Interview: Heißer Wüstensand auf „Bruiser“

Brennend heißer Stonerrock aus jeder Ritze. Abwechslungsreiche, bedrohliche, sinnliche und Ärsche rockende Briten!

Eigentlich wurde ja das letzte Album bei den berühmten Joshua Trees aufgenommen, aber hört man sich die aktuelle Scheibe „Bruiser“ von The Duke Spirit an, so rieselt der brennend heiße Stonerrock aus jeder Ritze. Die Briten geben sich abwechslungsreich, bedrohlich, sinnlich und Ärsche rockend, im Interview gaben sie sich dann auch noch unglaublich freundlich und geschwätzig, weshalb Jule sich ganz kurzfristig Hals über Kopf in Liela und Luke verguckt hat. Man kann es ihr nicht verübeln, zumal das dritte Album der britischen Wüstenrocker sich nicht scheut, einmal die Runde durch alle Elemente einer wirklich guten Rockplatte zu machen. Sexy auf „Villain“, melancholisch auf „don’t wait“, bösartig auf „Procession“ und schlichtweg gefährlich auf „Running Fire“, wer das nächste Mal um 12 Uhr Mittags ein Duell auf offener Straße vereinbart, sollte die Briten für den Soundtrack engagieren.

The Duke Spirit Interview Part 1:

The Duke Spirit Interview Part 2:

The Duke Spirit Interview Part 3:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=b7JGwHAjzGM[/youtube]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.