Samy Petersmann

Samy Petersmann

Was mache ich bei Lohro?
Ich mache einen BUFDI in der Musikredaktion und werde euch dann beispielsweise einen „Plattentipp“ oder auch den „Titel der Woche“ vorstellen oder das „Heimspiel“ betreuen.

Wie ich an diesen Ort kam…
Das weiß ich auch nicht so genau. Einfach beworben, Gespräch geführt und abgewartet.

Wo kann man mich fernab vom Radio treffen?
Entweder im Proberaum mit der Band „Germs X“ oder mit Freunden in einer Bar

Wann bekommt ihr mich aufs Ohr gelegt?
Sobald es passt und sich die Gelegenheit ergibt.

Songs ohne die ich nicht leben kann…
System Of A Down – Holy Mountains
A$AP Rocky – Phoenix
D12 – Under The Influence

Der letzte Film, den ich richtig gut fand, war…
Drecksau“, mit James McAvoy.

Was ich schon immer mal sagen wollte…
Bud Spencer ist kein guter Schauspieler!

Ohne Lohro wäre ich…
…wahrscheinlich am Gammeln in irgendeinem Studiengang, der mir keinen Spaß machen würde

Wie man mich am leichtesten rumkriegen kann…
Ich bin offen für Bestechungsversuche. Mit Schokolade funktionierts eigentlich immer.

Unter meinem Bett verstecke ich…
…Monster, die Schiss vor mir haben.

Heimlich höre ich…
Haddaway – What Is Love?