Rostocker Kulturpreis an Ralph Kirsten verliehen

Ralph Kirsten steht in Rostock wie kein anderer für die freie Kulturszene. Er ist Mitinitiator, Anreger, Berater und Unterstützer von unzähligen Vereinen und Projekten in der Stadt, u.a. vom Institut für Neue Medien, der Mobilen Kunstschule, dem MAU-Club, dem stHilfeverein, der LAG Rock & Pop oder dem baf. Vieles hat er im Ehrenamt erledigt. Aktuell engagiert sich Ralph Kirsten im Literaturhaus Rostock. Der Kulturpreis ist mit 3.500 Euro dotiert. Dazu gab es eine Plastik von Wolfgang Friedrich.


2 Kommentare zu “Rostocker Kulturpreis an Ralph Kirsten verliehen”

  1. Herzlichen Dank!

  2. Lieber Ralph, kaum sitze ich im Auto und höre LoHRO, erfahre ich davon: allerherzlichsten Glückwunsch! Ich freu mich sowas von für Dich!
    Danke für Deinen Einsatz hier für die Stadt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.