HEAD&KEHLE

Die letzte Überlebende Medienflagge im Rostocker HipHop-Kosmos!

Put ya hands up…where we can hear ‚em!

Lust auf Rapmusik und die wichtigsten Themen der Woche?
Bock auf einen verschmitzten Schmunzler und Nackenschmerzen? Dann seid ihr hier genau richtig:
Wir präsentieren euch jeden Montag ab 21Uhr einen bunten Mix aus der Welt des HipHops und der Rapmusik und seinen etwas speziellen Stiefgeschwistern – gepaart mit gefährlichem Halb-Fachwissen, angedooften Unterhaltungscharme und einem Löffel bitterböser Satire!
Schaltet ein zur Horizonterweiterung und Lebensberatung!

Spotify:
https://open.spotify.com/show/7s9oCqLeFssGimpcRELBPf?si=jl2vvr1eRzm3B685sCkzDA
Soundcloud:
https://soundcloud.com/head-kehle
Itunes:
https://podcasts.apple.com/de/podcast/head-kehle-podcast-spa%C3%9F-und-hiphop/id1140104304
Social Media:
Facebook
Twitter

Empfangen kann man den Spaß auf Lohro 90,2 in Rostock und Umgebung und im Livestream unter www.lohro.de/livestream

43 Kommentare zu “HEAD&KEHLE”

  1. hi leute,

    welche lieder habt ihr ca. 21:30 gespielt? ich habe leider die anmoderation verpasst.

    danke und grüße

    • Jannisschrieb am 21. April 2020 um 18:19 Uhr

      Moin Lutz,
      das müsste SSIO – „Hash Hash“ und SAMPLER57 – „Treterprofil“ (Dollus Directo, Cheddar Mike, MDMH, Ginger & Toni Starter) gewesen sein, hoffe das hilft dir.

  2. Nella Nettischrieb am 14. Januar 2020 um 01:18 Uhr

    Hmm, teilweise gebe ich recht, nicht alles muss bekichert und kommentiert werden: „Wow“, „Echt?“, „Cool“ ,das kann schon nerven. Aber ich höre oft und eine weibliche Seite gefällt mir sehr. Zwei Moderator*Innen wären supi.

  3. das Märchen „der Zinnsoldat“ ist von Hans Christian Andersen ihr Spacken

  4. Goerlich Thomasschrieb am 7. Oktober 2019 um 22:47 Uhr

    Guten Abend, könnt ihr bitte Kunstwerk von der Platte Kunstwerk von Supershirt noch spiele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.