Piranhas beissen in Halle zu

Die Rostocker Eishockey-Cracks sind erfolgreich in die Saison gestartet. Im Pokal siegten sie bei den Halle Saale Bulls mit 4:2.

Ost-Duelle ziehen immer noch – über 1.400 Zuschauer wollten die rassige Partie am Mittwoch Abend in Halle sehen. Und sie sahen ein zumeist ausgeglichenes Match mit 39:29 Torschüssen für die Saale Bulls. Effektiver allerdings waren die Rostock Piranhas. Ein Treffer (Sulcik) im ersten Drittel – zwei weitere im zweiten Drittel (Ciupka, Sulcik): das war die Vorentscheidung. Im Schlussdrittel gelang den Gastgebern zwar der Anschluss, Petr Sulcik machte in der 60. Minute den Sack endgültig zu.

In einer weiteren Pokalpartie der Oberligen Nord und Ost gewannen die Icefighters Leipzig mit 7:3 gegen die Hannover Scorpions.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.