Neues von unserem Partnerradio in Ghana

Im Dezember war er noch bei uns in Rostock zu Gast, nun ist er Vorsitzender des Ghana Community Radio Netzwerkes (GCRN) in dem westafrikanischen Land – der Programmmanager von Radio Peace in Winneba, Kwesi Ghartey-Tagoe.

Diese erfreuliche Nachricht erreichte uns per Interview, das von unseren Kollegen übermittelt wurde. Das Gespräch von Kwame Anamoah mit Kwesi Ghartey-Tagoe wurde von unseren Redakteuren Rebecca Bruhn und Falk Schlegel übersetzt.

Nachhören könnt ihr es natürlich auch, wenn ihr die Wiederholungssendung des GlobalLokals am Samstag, den 10.8. um 14 Uhr einschaltet. Wer das Interview lieber lesen möchte – kein Problem. Sowohl im englischen Original als auch in Deutsch. (PDF)

Um euch einen kurzen Blick auf unser Partnerradio und seine Mitarbeiter/innen zu ermöglichen, hier zwei aktuelle Fotos:

Partnerradio in Ghana

Partnerradio in Ghana

Mehr Infos (in Englisch) zum Ghana Community Radio Network, dessen Sekretariat in der ghanaischen Hauptstadt Accra unten zu sehen ist, findet ihr hier:

Ein Kommentar zu “Neues von unserem Partnerradio in Ghana”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.