+++ Neue OSPA-Filiale eingeweiht ++

(11/02/2013) Im Rostocker Stadtteil Lichtenhagen können Kunden der Ostseesparkasse ihren Geldgeschäften jetzt wieder vor Ort nachgehen. Die neue Filiale befindet sich ab heute im Lichtenhäger Einkaufszentrum an der Güstrower Straße.

CIMG0677Schon in den ersten Minuten strömten zahlreiche interessierte Kunden in die Räume. Zu den ersten Gratulanten zählte auch eine Kitagruppe. Wie Filiale-Leiterin Nicole Bahr sagte, hat sich der Umzug für Alle gelohnt:

Die alte Ospa-Filiale am Lichtenhäger Brink hatte Anfang November geschlossen. Was aus der Immobilie wird ist noch unklar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.