Timon Schütte

Was mache ich bei LOHRO?

Bei LOHRO mache ich meinen ersten Bundefreiwilligendienst. Das heißt, ich bin ein Jahr lang für euch in der Redaktion tätig.

Wie ich an diesen Ort kam…

Nach meinem Abi hatte ich noch keine Ahnung, was ich machen will. Da hab ich einfach mal im Internet geforscht – nach allen möglichen Sachen. Irgndwann stieß ich auf LOHRO. Radio, Musik, Medien – verdammt cool, dachte ich mir. Und zack, war ich dabei.

Wo kann man mich fernab vom Radio treffen?

In meiner schnieken Wohnung am Hafen, in der Rostocker City oder ab und an im Rostocker Nacht- und Kneipenleben 😉
Am Wochenede fahre ich aber auch mal gern in die gute alte Heimat nach Niedersachsen.

Wann bekommt ihr mich aufs Ohr gelegt?

Fast jeden Tag! Da ich in der Tagesredaktion bin, halte ich euch auf dem aktuellen Stand – egal, ob’s um Veranstaltungen  in Rostock oder Nachrichten rund um die Welt geht. Außerdem produziere ich für euch Beiträge oder bin live im Studio – zum Weckruf oder Homerun.

3 Songs ohne die ich nicht leben kann …

  • Led Zeppelin – Stairway to Heaven
  • K.I.Z. – Walpurgisnacht
  • Blink-182 – Dammit

Der letzte Film, den ich richtig gut fand, war ….

Shutter Island

Was ich schon immer mal sagen wollte…

“Nobody dies a virgin… Life fucks us all.”
– Kurt Cobain

Wie baust du Stress ab?

Beim Thai Boxen

Lieblingstier?

Zapfhahn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.