Florian Mohler

Was mache ich bei LOHRO?

Ich arbeite als Bundesfreiwilligendienstleister in der Tagesredaktion. Ihr werdet also öfter mal Beiträge von mir hören!

Wie ich an diesen Ort kam..

Ich beschäftige mich schon länger mit Journalismus und Politik, warum daher nicht beides zusammenbringen? Und warum nicht gleich an einem Ort der nichtkomerziell und auch noch sehr offen ist?!

Wo kann man mich fernab von LOHRO treffen?

An vielen gechillten Orten in Rostock. Peter-Weiß-Haus, JAZ you name it. Außerdem findet man mich eigentlich auf so ziemlich jeder Politischen Veranstaltung die so abgeht. Sonst bin ich auch recht viel Zuhause und spiele Videospiele.

Wann bekommt ihr mich aufs Ohr gelegt?

Na im besten Fall den ganzen Tag lang. Oder naja zumindestens morgens beim Weckruf oder Nachmittags beim Homerun. Nebenbei auch beim Polit-Radar

3 Songs ohne die ich nicht leben könnte..

Ich höre sehr viel Musik deshalb war ich mir mal so frei mir 5 Songs auszusuchen ohne die ich nicht leben kann 🙂
East German Beautys – Wir sind wichtig
Alarmsignal – Alles für Alle
Waving the Guns – Schadenfreude
Egotronic – Tolerante Nazis
Alles.Scheisze – Länger als wir lebt nur die Pharmaindustrie

Der letzte Film, der mir gefallen hat..

Enter the Void von Gaspar Noe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.