Ellen Werning

Was mache ich bei LOHRO?

Ich mache bei LOHRO einen Bundesfreiwilligendienst in der Ehrenamtskoordination und bin dazu noch in der Kulturredaktion tätig.

Wie ich an diesen Ort kam…

Nach dem Abitur wollte ich erst mal ein Freiwilligenjahr machen, da ich noch keine Lust auf Studium hatte und mich zudem erst mehr orientieren wollte. Und dank einer magischen Suchmaschine namens „Google“ bin ich dann auf die Stelle bei LOHRO gestoßen.

Wo kann man mich fernab vom Radio treffen?

Ich bin meistens mit Freunden im Peter-Weiss-Haus anzutreffen. Man sieht mich aber auch öfter auf lokalen Konzerten, Veranstaltungen oder mal auf einer Demo.

Wann bekommt ihr mich aufs Ohr gelegt?

Immer am ersten Dienstag im Monat um 18 Uhr im Kulturkonzentrat.

3 Songs ohne die ich nicht leben kann …

  • Daft PunkOne More Time
  • Florence + The Machine – You’ve Got The Love
  • Muse – Madness

Der letzte Film, den ich richtig gut fand, war ….

Honig im Kopf (obwohl ich Til Schweiger eigentlich überhaupt nicht mag)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.