Anne Rosenow

Was mache ich bei Lohro?

In erster Linie absolviere ich hier mein Bundesfreiwilligen Jahr in der Musikredaktion. Zu dem bin ich hier um meinen jugendlichen Freigeist zu zügeln/ beflügeln O:-)

Wie ich an diesen Ort kam…

…durch eine ausgiebige Internet-Recherche, die sich durch die anschwellenden Zukunftsängste nach dem Abi ergab.

Wo kann man mich fernab vom Radio treffen?

auf Entdeckungstour kreuz und quer durch die Stadt, beim Chillen in den eigenen 4 Wänden und allzeit in Bewegung zu elektronischer Tanzmusik!

Wann bekommt ihr mich aufs Ohr gelegt?

…das erfahrt ihr in Kürze 🙂

3 Songs ohne die ich nicht leben kann…

  • Siem Pang- Rob Viktum
  • Ruckus- Stand High Patrol
  • Du (Schade, dass Beton nicht brennt)- Waving The Guns

Der letzte Film, den ich richtig gut fand…

Blow mit Johnny Depp

Heimlich höre ich…

SXTN- weil wegen Leben am Limit

Wenn ich eine Superkraft haben könnte…

…wäre es die Kraft Aggregatzustände zu ändern. Schluss mit warmen Bier!