Luise Schulz

Was mache ich bei LOHRO?

Ab Oktober 2016 bin ich als Bundesfreiwillige in der Musikredaktion anzutreffen und hoffe, LOHRO mit meinen persönlichen Lieblingsliedern zu ergänzen. Vor allem werde ich Beiträge zu neuer Musik erstellen und Interviews führen.  Und dann ist hoffentlich meine Stimme auch mal im Radio zu hören.

Wie ich an diesen Ort kam…

Zu Fuß mit Gute-Laune-Musik in den Ohren.

Wo kann man mich fernab von LOHRO treffen?

Immer dort, wo die Sonne scheint und wo es sich lohnt, die Kamera rauszuholen. In nächster Zeit sicherlich auch überall in Rostock, um die für mich neue Stadt unsicher zu machen. Nachts findet man mich dann auf der Tanzfläche.

5 Songs, ohne die ich nicht leben kann…

  • Disko Partizani – Shantel
  • Helplessly Hoping – Crosby, Stills & Nash
  • Willkommen im Dschungel – Bilderbuch
  • Jetzt! – Irie Revoltés
  • Mindestens in 1000 Jahren – Frittenbude