Lieblingsband – City Light Thief

Über einen Monat ist es nun schon her das sich hier im LOHRO Blog mal etwas getan hat und natürlich ist einer der guten Vorsätze dieses im Jahr 2011 wieder regelmäßiger zu tun. Den Anfang machen wir deshalb in diesem Jahr mit der Band City Light Thief, welche am 7 Januar ihr Album „Laviin“ veröffentlicht […]

clt_promo_2Über einen Monat ist es nun schon her das sich hier im LOHRO Blog mal etwas getan hat und natürlich ist einer der guten Vorsätze dieses im Jahr 2011 wieder regelmäßiger zu tun.
Den Anfang machen wir deshalb in diesem Jahr mit der Band City Light Thief, welche am 7 Januar ihr Album „Laviin“ veröffentlicht hat. Nachdem ich in dieses Reinhören konnte fasste ich dann auch denn Entschluss mehr über die Jungs zu erfahren. Gesagt getan und wie macht man das am besten. Richtig man ruft einfach mal an um zu erfahren wie alles begann. Hierfür eignete sich dann auch keiner besser als Benjamin Martschin welcher als Sänger der Band die richtigen Antworten auf meine Fragen hatte.
Anhören könnt ihr euch das ganz hier in 2 Teilen, also viel Spaß damit und das Album „Laviin“ bekommt ihr übrigens hier.

ALBUM KAUFEN

110111 City Light Thief Interview Part1
110111 City Light Thief Interview Part2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.