Kommunizieren

Wenn jetzt weitere Ideen und Fragen zu dieser Seite oder LOHRO aufkommen, dann nehmt Kontakt mit uns auf.

Wir sind für euch auf verschiedenen Wegen erreichbar.:

Persönlich sind wir von Montag bis Freitag ab 10 Uhr bei LOHRO vor Ort. Eine weitere Möglichkeit gibt es über den Interkulturellen Workshop. Das Team trifft sich jeden Samstag von 11 bis 13 Uhr in den Räumen von LOHRO.

LOHRO – Lokalradio Rostock
3. Etage
Friedrichstraße 23
18057 Rostock

Telefonisch sind wir unter der 0381 / 666 5 77 erreichbar.
Eine E-Mail könnt ihr uns an mitmachen@lohro.de schicken.

2 Antworten zu “Kommunizieren”

  1. Anja sagt:

    Hallo Annett,
    Wunschpublikum und tägliche Lohro-Hörerin, das schreit nach mehr. Ich habe Euch ein unmoralisches Angebot geschickt via gemeindeverein@gmx.de.

  2. Annett Wedemeier sagt:

    Hallo liebes Lohro-Team,
    an wen kann ich mich denn wenden, wenn ich bei euch eine Veranstaltung durchsagen lassen möchte? Ich organisiere mit unserem Gemeindeverein Pölchow e.V. einen Floh- und Kreativmarkt. Zum Einen würde ich mich freuen wenn sie bei euren Veranstaltungshinweisen angesagt wird und zum Anderen die Anfahrt etwas erschwert, aufgrund einer Baustelle. So finden nicht alle den Weg. Als tägliche Lohro-Hörerin würde ien Ansage bei euch genau mein Wunschpublikum anlocken 😉 Danke für eure Mühe und mit freundlichen Grüßen Annett Wedemeier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*