Jonas Daniel

Was mache ich bei LOHRO?

Ich mache hier bei LOHRO für ein Jahr einen Bundesfreiwilligendienst in der Tagesredaktion und bin somit verantwortlich dafür Beiträge zu schneiden, Pressekonferenzen zu besuchen und die Nachrichten zu sprechen.

Wie ich an diesen Ort kam…

Über die Internetseite des Bundesfreiwilligendienstes, welche ich konsultierte nachdem ich nach dem Abi absolut keine Ahnung hatte wie es jetzt weitergehen soll, stieß ich auf Radio LOHRO und so kam das Eine zum Anderen.

Wann bekommt ihr mich aufs Ohr gelegt?

Im Tagesprogramm, in Beiträgen oder als Nachrichtensprecher

Wo kann man mich fernab vom Radio treffen?

Irgendwo in Rostock, die Hansestadt erkunden oder am Meer. Beizeiten auch in meiner Heimat Kissing, einem kleinen Ort bei Augsburg im tiefsten Bayern.

3 Songs ohne die ich nicht leben kann…

Billy Talent – Horses and Chariots
Rise Against – Dirt and Roses
The Gaslight Anthem – Here’s looking at you Kid

Der letzte Film den ich richtig gut fand…

Ex Machina