Ich packe meine Sachen…

Morgen geht es los, das Lohro-Immergut-Team macht sich auf nach Neustrelitz und rockt das Festival als Alma-Radio getarnt. Auch wenn es offiziell erst am Freitag Musik und so’n Kram gibt, stimmen sich Jule (das bin ich!) und Maik sicherlich schon vorher auf den Blog-Marathon ein und schreiben sich warm und ich verspreche auch, nicht immer […]

Morgen geht es los, das Lohro-Immergut-Team macht sich auf nach Neustrelitz und rockt das Festival als Alma-Radio getarnt. Auch wenn es offiziell erst am Freitag Musik und so’n Kram gibt, stimmen sich Jule (das bin ich!) und Maik sicherlich schon vorher auf den Blog-Marathon ein und schreiben sich warm und ich verspreche auch, nicht immer in der dritten Person von mir zu reden, denn das ist merkwürdig und irritierend.

Kommentare sind immer erwünscht und wenn ihr bestimmte Blog-Wünsche habt (Konzertreviews, Interviewerlebnisse oder philosophische Ansichten zur semantischen Bedeutung des Wortes „Indianer“ – immerhin ist der wichtiger Bestandteil des Immergut-Festivals), dann schreibt uns und wir erfüllen sie mit Freude.

So, jetzt packe ich erstmal, man will ja auch schick aussehen, wenn man für so reizende Menschen schreibt…

PICT0042

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.